SCHMERZFREI. ANGSTFREI. SICHER.

Sanfte chirurgische Eingriffe im Schlaf.

Sedierung

Für kürzere und unkompliziertere Eingriffe eignet sich vor allem die Sedierung. Sie befinden sich während dem Eingriff in einem gelösten und angstfreien Dämmerschlaf, bei dem Sie in einem tiefen Entspannungszustand nichts von dem Eingriff mitbekommen. Nach der Behandlung wachen Sie angst- und schmerzfrei wieder auf.

Vollnarkose

Für kompliziertere und längere Operationen und Eingriffe eignet sich die Vollnarkose. Die Durchführung der Narkose erfolgt in Zusammenarbeit mit unserem kompetenten Spezialistenteam für Anästhesie. So können Sie angstfrei in die Operation gehen und wachen schmerz- und beschwerdefrei wieder auf.

Mehr Informationen für Sie:

Was ist eine Analogsedierung?

Durch Schmerz- sowie Beruhigungs- und Schlafmittel wird der Patient vor der Behandlung in einen Dämmerschlaf versetzt – ein sicherer, tiefer und schmerzfreier Entspannungszustand, in dem kaum Erinnerung an die Behandlung erfolgt. Zusätzlich wirken die Medikamente angstlösend und Schwellungen in der Abheilphase nach dem Eingriff entgegen. Vor allem auch für Angstpatienten bietet das Verfahren die Möglichkeit einer stressfreien Behandlung.

Wir sind für Sie da.

praxisklinik
Dr. Dr. wysluch

Für Ihre Gesundheit ist unser Praxisteam mit hohem persönlichen Einsatz, Erfahrung und neuester Technologie für Sie da – schonend, sicher, angst- und schmerzfrei. Lassen Sie sich von uns beraten und vereinbaren Sie Ihren Termin in der Praxisklinik Dr. Dr. Wysluch.

8.00 - 17.30 Uhr

8.00 - 14.00 Uhr