KOMPETENT. SICHER. GANZHEITLICH.

Ihr erfahrener Experte für Gesichtschirurgie.

Chirurgische Zahnbehandlungen

Vor allem in jungem Alter müssen meist die Weisheitszähne platzbedingt oder aus anderen Gründen entfernt werden. Durch unsere routinierte und äußerst schonende und schnelle Vorgehensweise, werden die betroffenen Zähne in einem Schlafzustand angst- und schmerzfrei entfernt: sanfte Zahnentfernung To Go.

Wurzelspitzen­resektionen

Um auch tief entzündete Zähne zu erhalten und das Ziehen zu vermeiden, ist die Wurzelspitzenresektion ein wirkungsvolles Verfahren für die Zahnerhaltung. Das entzündete Gewebe an der Wurzelspitze wird entfernt, so lassen sich viele der vorgeschädigten Zähne retten und die körpereigene Substanz kann damit möglichst lange erhalten bleiben.

Paradontal­erkrankung

Das Praxisteam Wysluch berät und behandelt Sie ganzheitlich bei Erkrankungen des Zahnfleisches und Parodontose. Mit minimalinvasiven Behandlungen und schonenden operativen Verfahren können wir das Fortschreiten der Parodontalerkrankung wirkungsvoll stoppen und Ihre Zahngesundheit erhalten.

Zahnfleisch­entzündungen

Entzündungen, Abszesse oder Schleimhauterkrankungen im Mundbereich sind häufig auftretende bakteriell bedingte Probleme, die schnell behandelt werden sollen, um keine schwerwiegenden Folgen für Ihre Gesundheit zu erzielen. Rund um entzündliche Erkrankungen Ihres Zahnapparates sind wir mit viel Erfahrung für Sie da.

Mehr Informationen für Sie:

Vorteile des Ziehens von Weisheitszähnen:

Das Ziehen der Weisheitszähne ist gerade im jungen Alter oft notwendig und bringt viele Vorteile mit sich: Durch das Ziehen von Weisheitszähnen wird das Putzen der Zähne erleichtert, was zu einer verbesserten Mundhygiene führt. Die Anfälligkeit für Karies und Entzündungen nimmt stark ab und durch das Entfernen der Weisheitszähne verschieben sich die Zähne nicht, wodurch der Erhalt des kieferorthopädischen Ergebnisses gewährleistet wird. Vertrauen Sie dabei unserer sanften Zahnentfernung im Schlaf.

Zahnerhalt durch Wurzelspitzenresektion:

Der größte Vorteil der Wurzelspitzenresektion ist der Erhalt des Zahnes. Dies kann auch besonders eine Rolle spielen nach der Versorgung des Zahnes mit einer Krone. Durch die Wurzelspitzenresektion kann das Ziehen des Zahnes und das Verlieren der Krone wirkungsvoll vermieden werden.

Wir sind für Sie da.

praxisklinik
Dr. Dr. wysluch

Für Ihre Gesundheit ist unser Praxisteam mit hohem persönlichen Einsatz, Erfahrung und neuester Technologie für Sie da – schonend, sicher, angst- und schmerzfrei. Lassen Sie sich von uns beraten und vereinbaren Sie Ihren Termin in der Praxisklinik Dr. Dr. Wysluch.

8.00 - 17.30 Uhr

8.00 - 14.00 Uhr